Umfrage zu nachbarschaftlichen Treffpunkten im Weitlingkiez
Die Lichtenberger Anlaufstelle für Bürgerbeteiligung lädt im Auftrag des Bezirksamts Lichtenberg alle Bewohner*innen des Weitlingkiezes herzlich ein, an einer kurzen Umfrage zu nachbarschaftlichen Treffpunkten teilzunehmen.
Worum geht es?
Die Lichtenberger Anlaufstelle für Bürgerbeteiligung lädt im Auftrag des Bezirksamts Lichtenberg alle Bewohner*innen des Weitlingkiezes herzlich ein, an einer kurzen Umfrage zu nachbarschaftlichen Treffpunkten teilzunehmen.
📍 Welche nachbarschaftlichen Treffpunkte kennen und nutzen Sie?
📍 Wofür nutzen Sie diese?
📍 Welche Angebote fehlen Ihnen im Kiez?
Ihre Erfahrungen und Ideen helfen dabei, den Weitlingkiez gemeinsam weiterzuentwickeln.
Die Umfrage dauert nur wenige Minuten und kann noch bis zum 25.05.2026 online ausgefüllt werden:
https://stadtkuemmerei.limesurvey.net/636237?lang=de
Wir sind auch vor Ort unterwegs
Zusätzlich zur Online-Umfrage sind wir vom 11. bis 22. Mai direkt im Weitlingkiez unterwegs und kommen mit Bewohner*innen ins Gespräch. Sprechen Sie uns gern an, machen Sie mit oder teilen Sie die Umfrage mit Ihren Nachbar*innen.
Wir freuen uns auf viele Stimmen aus dem Kiez!

